Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

ARB "Flinders" Dachzelt - NEU!!!


Das "Fliders Roof Top Tent" überrascht selbst eingefleischte ARB Fans!


Die Marke aus Down Under punktet mit Detailverliebtheit und hohem Qualitätsanspruch. Das kann man seit einigen Jahren bereits bei den Dachzelten Simpson III & Kakadu, wie auch bei allen anderen Produkten feststellen.


Mit dem "Flinders" Dachzelt setzt ARB aber gleich so viele Verbesserungsvorschläge auf einmal um, dass selbst wir, als einer der "ältesten" Importeure weltweit, sprachlos waren.


Das Zelt ist extrem geräumig und bietet mit seinem "Sternengucker-Fenster" ein enormes Freiheitsgefühl.


Die Abdeckplane bleibt immer am Zelt! Wir lieben dieses Detail, da es den kompletten Ablauf im Auf- und Abbau deutlich verkürzt.


Der Eingang ermöglicht auch die Montage auf einer Pickupladefläche oder einem flachem Fahrzeug.


Die Leiter kann - muss aber beim Transport nicht - auf dem Dachzelt verbleiben. Das ist ideal fü alle mit eingeschränkter Garagen-/Stellplatzhöhe, da sich ohne Leiter das Außenprofil um 10cm auf nur 20cm reduziert!



Wichtig: Die ersten Zelte kommen Mitte August bei uns an.

 


Hier geht's zum Produkt