Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

Messe Abenteuer & Allrad vom19. - 22. Juni 2014 in Bad Kissingen

25.02.2014
 Die Abenteuer Allrad 2014 wirft schon ihre Schatten voraus – es wird gepostet, Treffen vereinbart, Freunde kontaktiert, ob Frau, Mann, Familie, Clubs oder Kollegen auch dieses Jahr wieder nach Bad Kissingen in Unterfranken kommen.


Natürlich ist auch das Taubenreuther Team wieder am Berg; wir waren von Anfang an dabei und werden die größte Off-Road-Messe in Europa immer gerne unterstützen.

Es freut uns außerordentlich, dass in diesem Jahr eine Auktion zu Gunsten der Stern-stunden des Bayerischen Rundfunks durchgeführt wird und somit Kinderhilfsprojekte Unterstützung finden. Wir werden dazu interessante Artikel aus unserem Programm spenden, damit die Auktion am 22.Juni (Sonntag) hoffentlich eine anständige Summe erzielen wird.

Natürlich werden wir die Neuheiten unserer Hauptlieferanten ARB, WARN, ASFIR, UPRACK und RHINO RACK mit auf die Messe bringen, unseren Kunden präsentieren und auch gerne erklären. Außerdem werden wir an Fahrzeugen aktuelles Zubehör für Pickups und auch für ältere 4 X 4 Fahrzeuge zeigen.

Also den Juni im Kalender fett anstreichen und auf schönes Wetter hoffen. In Bayern ist der 19. Juni der Fronleichnam Feiertag und deshalb wird unsere Firma in Kulmbach an diesem und auch am Brückentag, dem 20.Juni, geschlossen sein.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr TAUBENREUTHER-TEAM