Main page 
Choose Your Language
 My Taubenreuther

RIGID LED Sets mit Halterung

22.03.2017

Rigid Industries ist bekannt als Hersteller hochwertiger LED-Beleuchtung, die sich u.a. durch Ihre Lebensdauer von ca. 50.000+ Stunden oder der Einhaltung nachfolgender Standards von Billigscheinwerfern unterscheiden:

  • Abdichtung nach IP69K
  • Vibrationstest MIL-STD-810G
  • Salz-/Nebeltest nach ASTMB117

RIGID Scheinwerfer eignen sich daher auch für den Einsatz im Gelände: Staub, Schlamm, Steinschläge oder heftige Erschütterungen bringen diese LEDS nicht so schnell zum Erlöschen. Doch wie kann man die Scheinwerfer am besten montieren? Dazu hat Taubenreuther fahrzeugspezifische Halterungen entwickelt, die sich formschön in die jeweilige Fahrzeugfront einfügen. Diese sind jeweils im Set mit 2 Stk. RIGID LED Spot SR6" erhältlich, welche über jeweils 6 LEDs verfügen und eine Strahlenweite von bis zu 540m mit 0,25 LUX bzw. 270m mit 1 LUX erreichen.

In einem durchgeführten Test wurde die Hitzeentwicklung im eingebauten Zustand überprüft, dabei wurde deutlich, dass die Scheinwerfertemperatur auch bei langer Einschaltdauer kein Problem für Kunststoffstoßstangen darstellt.

Lieferbare RIGID LEDs Set mit Halterung

(Weitere Fahrzeuge in Vorbereitung!)